Donnerstag, 12. Dezember 2019

Blogeintrag 12.12.19

In dieser Woche mache ich mit meiner Begleitperson ab und sage ihr was ich in der Abschlussarbeit machen. Ich werde zu ihr fahren mit dem Velo. Es dauert 15 min mit ihr zu besprechen, denke ich.
wann weiss ich nicht genau aber am Wochenende. Ich werde ihr am computer zeigen wie ich tanzen will. Es ist ShuffleTanz. am Wochenende probiere ich verschiedene Lieder zu suchen mit gutem Beats. ich suche sie alle im Internet. Bis jetzt gab es kein Problem, aber ich denke beim Musik schneiden wird es schwierig, weil ich nicht weiss wie.!

Ich glaube, die Arbeit wird gut werden, weil ich Interesse habe etwas neues auszuprobieren. Ich frage noch Herr Hindermann wie man nachher die Musik schneidet oder ich versuche es zuerst selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogeintrag Diese Woche habe ich schritt für schritt die Tanz Fotos gemacht. Moonwalk: